Blogger Widgets

Wir sind TEN SING



"Surprise yourself- Entdecke, was in dir steckt“ heißt die Devise.
TEN SING...
...ist für junge Leute zwischen 13 und 19 Jahren
...ist eine Bühnenshow mit Chor, Band, Tanz und Theater
...behandelt Dinge, die Jugendlichen auf der Seele brennen
...ist Ausprobieren und Entdecken
...ist offen für Jugendliche aller Religionen
...ist kostenlos
Interessierte junge Leute sind herzlich eingeladen spontan vorbeizuschauen.

Wir sind TEN SING Reutlingen:

Eine Gruppe von rund 60 Jugendlichen mit verschiedenen Charakteren, Stimmungen, Filmgeschmäckern, Schulabschlüssen...,
die sich immer freitags trifft (außer in den Schulferien) um zusammen ein Konzert auf die Beine zu stellen.
Bei uns darf Jede und Jeder sein wie sie/er ist oder sein will und die eigenen Talente ausprobieren, erweitern oder gar entdecken.

Zusammen ergeben wir einen großartigen CHOR und gehen in den Workshops unseren Interessen wie THEATER, TANZ, BAND, MEDIEN, KLAVIER, SNACK, GITARRE nach.

die FACTS zusammengefasst:
WER: junge Leute zwischen 13 und 19 Jahren
WO: Gemeindezentrum Kreuzkirche (Paul-Pfizer-Straße 9) in Reutlingen
WANN: immer freitags 18:30 bis 21:00 Uhr
WIE: ...du magst, nur manchmal haben wir (hier angekündigte) Mottotage oder Aktionen

FRAGEN? dann schreib uns eine Mail an tensing.reutlingen@esjw.de

Herzlich Willkommen bei TEN SING! - Immer Freitags von 18:30 bis 21:00 Uhr im Gemeindezentrum Kreuzkirche in Reutlingen (Außer in den Schulferien) :D

Mittwoch, 27. Januar 2016




Probier`s mal mit Vielleichtigkeit – Das war das Motto, unter dem über 250 motivierte Teilnehmer und Mitarbeiter mit Volldampf ins Jahr 2016 starteten. 
Das Ziel war dasselbe wie das aller Ten Sing-Gruppen: 
Eine Bühnenshow auf die Beine zu stellen. 
 
Die Zeit vom 04.01. bis zum 09.01. war allerdings etwas knapper als gewöhnlich, deswegen hängten wir uns alle richtig rein. Ob im Chor, dem Küchentteam ( alias " Die wilde 13" ), dem Orga- und Programmteam oder in einem der Workshops - von welchen es von Technik über Tanz sowie Mode & Design bis hin zum Kurzfilmfestival so gut wie alles gab.
Alle waren motiviert und mit Spaß bei bei der Sache, sodass am Ende eine fantastische Show und zustande kam.

 
Zwischendrin gab es Programm mit tiefgründigen Impulsen, energiegeladenen Tanzabenden (#nolimits4k#I_love_you#!), verrückten Spielen und dem legendären Essenstanz. Auch viele neue Freundschaften konnten geknüpft und alte vertieft werden (Dabei wurde übrigens die berüchtigte Spülgang gegründet ). 
Bei der Open Stage durfte jeder zeigen was er kann, oder in der L'n'R Woche gelernt hat. Da gab es keine Tabus, jeder wurde mit großem Applaus gefeiert! :)


Allerdings mussten wir leider am Tag nach der Show wieder nach Hause, sodass es zu vielen tränenreichen Abschieden kam. Ich vermisse alle schon sehr und ich vermute, es geht vielen anderen auch so... Aber Kopf hoch! 
Das nächste life'n'rhythm kommt bestimmt...
*wup wup* L'n'R 2017 ! *wup wup*
 #lnr16 #lnr2016 #lifenrhythm16

Josefine  



Alle ( auch noch kommenden ) Fotos sind vom super Fotografen :
BlattKunst.Fotografie vom Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen